News

Serum – Open Air – 21.07.2019

Endlich wieder gutes Wetter, endlich wieder Sonntag, endlich wieder Serum Open Air. Wir freuen uns wie Bolle auf unseren nächsten Gast aus Berlin. Steven Engelmann begeisterte in schon fast allen nennenswerten Clubs der Hauptstadt mit seinen facettenreichen Sets und produziert seit 2009 seine eigenen Tracks.
Seid gespannt, wir sind es schon sehr 👌 !!

Ab 13 Uhr gehts los, kommt früh und feiert lange! Beim letzten Mal mussten wir ab dem Nachmittag leider einen Einlassstop machen, da der Club einfach zu voll wurde. Es empfiehlt sich also früh zu kommen, wir können nicht für Einlass garantieren!

Steven Engelmann / Berlin
Kafka X
Beat.
HanLoLo
MARCIK
__

Doors Open: 13.00
Eintritt: €4
18+

★ Kein Bock auf Rassismus, Sexismus, Homophobie
Respect the Vibe.
__

https://de-de.facebook.com/events/335348177174420/