News

Feel Festival 2018 – METRIK

Serum auf dem Feel Festival 2018!!! Wir freuen uns sehr mit unserer Interaktiven Installation & Performance „METRIK“ dieses Jahr live mit dabei zu sein. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Folgt uns auf Instagram, um in den nächsten Wochen mitzubekommen wie es voran geht!

METRIK – Interactive Installation by Jannik Bussmann & Robert Schnüll (Serum Kollektiv)

Das leuchtende Geäst durchwächst die schattenwerfenden Blätter, Projektion und Licht lässt die Menge erblühen. Jedes Element ist verflochten, ihre DNA ist der Code. Zwischen Chaos und Ordnung, Zufall und Absicht entsteht eine subtile Form von Metasprache die den Ort zu einem immersiven Tanzerlebnis werden lässt. Die Interaktive Installation „METRIK“ umfasst ein System, das auf abstrakte Weise die Wechselwirkungen und Interaktionen von Form, Licht und Klang in Zusammenhang mit Prozessen in der Natur erforscht.

Besucht uns vom 05. – 09. Juli in der Manege am Bergheider See.

Instagram:
@feel.festival
@serum.kollektiv

Web:
@jannikbussmann
@robertschnuell